Bewerbung

Hi, ich
bin Jonah.

Mediengestalter mit Schwerpunkt Gestaltung & Technik

2020-2023
Ausbildung zum Mediengestalter bei New Communication in Kiel
2017-2019
Ausbildung zu staatlich geprüften Fotodesigner an dem Foto + Medien Forum in Kiel
Skills
Grafikdesign, Screendesign, Motion Design, Fotografie, Videografie, Postproduktion
Programme
Kontakt
Jonah Zorn
Westring 282
24116, Kiel

Workflow

Durch meine Zeit bei New Communication habe ich den Workflow in einer großen Agentur kennengelernt, an kleinen und großen Projekten mitgearbeitet, effektive Strategien und neue Kreativitätstechniken entdeckt und einen strukturierten Arbeitsablauf erlernt.

Meine Interessen liegen in der Gestaltung und Umsetzung von grafischen und audiovisuellem Content. In meiner Freizeit setzte ich eigene Projekte im Bereich Musik Kreation, Bewegtbild und Grafik Design um. Ich bin ein kreativer, engagierter und zuverlässiger Mensch und bringe eine hohe Lernbereitschaft sowie gute Laune mit.

Ich würde mich freuen Sie kennenzulernen.